Riga bei Sonne

Gepostet von

29.05.2019

Wir hatten heute einen Relax- und Organisationstag auf dem Stellplatz eingelegt, uns schon mit einigen Teilnehmern angefreundet, die Wäsche gewaschen, unsere Vorräte verbraucht, die wir nicht nach Russland mitnehmen dürfen.

Erst gegen Abend sind wir nochmals losgezogen. Da wir uns auf der Breite Norwegens bewegen, sind die Tage enorm lang. Es wird sehr spät dunkel und ist auch um 4 Uhr schon wieder hell.
Dämmerungsbeginn 03:40, Sonnenaufgang 04:41,
Sonnenuntergang 22:01, Dämmerungsende 23:01.

Wir haben tatsächlich bis 22 Uhr in der Sonne gesessen.

This is us.

Auf dieser wunderschönen Insel im Fluss sind noch Grundstücke und Häuser zu verkaufen. Wenn’s denn nicht so kalt wäre hier.

Es gibt immer was zu entdecken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s